KomZent - Kommunitativ - Kompetent - Zentral
    Start   -  Konzept   -  Netzwerk & Leistungen   -  Vertrieb   -  Produkte   -  Partner & Projekte   -  Download   -  Newsübersicht   -  Kontakt   -  Impressum
KomZent - Kommunitativ - Kompetent - Zentral

 Aktuelles
Neue Produkte
Eine Reihe von neuen Produkten sind nun in der Akquisephase. Eine ganz besondere Neuheit gibt es für Start Ups. Wir bieten nun thinkProfit auch z
>>mehr<<
Unterstützung gefunden
Frau Anja Twardokus betreut seit Januar 2008 unsere bayerischen Kunden von unserem Büro in Würzburg aus. Wir freuen uns das Anja Twardokus u
>>mehr<<
Fertiggestellt
ist unser proFManager. Ab sofort ist das Programm erhältlich, entweder zum Festpreis oder als monatliches Abo. Sprechen Sie uns an. Wir über
>>mehr<<
 Empfehlungen
Pressemitteilungen
Shop@
Vermieterhilfe
Immobilienverwaltung
Bundesverband bfb
Computerschule
Veranstaltungen
 KomZent - Kompetent, Kommunikativ & Zentral

Es ist sehr wichtig, dass wir nicht dort einen halben Schritt nach vorn machen, wo es gilt, zwei bis drei Schritte zu machen."
(Boris Jelzin)

Potential steckt in jeder Unternehmung, jedem Mensch, jeder Organisation egal wie klein oder groß.
Potential zu erkennen, zu kanalisieren, zu entwickeln wünscht sich jedes Unternehmen, jeder Mensch. Entwicklung ist die Ent - Wicklung verwobener Zusammenhänge und kontraproduktiver Verhaltensweisen und Entscheidungen.
Ganzheitliche Betrachtung von Mensch, Unternehmen und Betriebsorganisation, unterstützt durch Synergiebetrachtung ist nicht von einem Fachmann zu lösen. Viele Fachleute verschiedener Fachrichtungen sind notwendig - ein Netzwerk von spezialisierten Praktikern.
Das KomZent Netzwerk!

Edith Cresson, Unternehmensberaterin, Premierministerin Frankreichs und EU-Kommissarin sagte einmal:

"Ich will niemanden verführen, ich will überzeugen."


Wir sind bereit auch Sie zu überzeugen mit unseren Projekten:

Projekt X-TIMER

Projekt proMedium Vertrieb

Unserere Produkte

 

XING